Termine

Fachdiskussion: Digitalisierung & Frauen

Veranstaltung
22.06.2018, 12:00 – 18:00Deutscher Frauenrat, Axel-Springer-Str. 54a, 10117 Berlin

Fachdiskussion: Digitalisierung & Frauen

Fachtagung zu Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung aus gendersensibler Perspektive.
Termin teilen per:
iCal

Fachveranstaltung des Deutschen Frauenrates: Save the date!

Nachrichten bekommen wir auf unser Smartphone, Technologien verändern Berufe, unsere Netzwerke sind die sozialen Medien – die Digitalisierung spielt eine immer größere Rolle in unserem Leben.

Deshalb geht es bei der diesjährigen Fachveranstaltung des Deutschen Frauenrates um „Frauen und Digitalisierung“.

Wir zeigen, wie vielfältig die Auswirkungen der Digitalisierung sind und diskutieren ihre Chancen und Herausforderungen aus gendersensibler Perspektive.

Bitte merkt euch schon mal das Datum vor – weitere Informationen folgen in Kürze.